Huckarde

Informationen zum Coronavirus

Bitte beachten Sie, dass ab dem 13.12.2021 das Tragen einer FFP2, KN-95- oder N95-Maske in einigen städtischen Gebäuden und Räumen mit Publikumsverkehr zwingend erforderlich ist!

Informationen zu den aktuell geltenden Regelungen finden Sie hier:

Informationen zum Coronavirus:

Termine bei den Bürgerdiensten können nur noch mit Masken des Standards KN95/N95 oder FFP2 wahrgenommen werden.

Weitere Informationen während der Corona Pandemie

Stadtbezirk Huckarde

Deusenberg und Emscherlauf

Der Deusenberg im Stadtbezirk Huckarde dient als Naherholungsgebiet.
Bild (Bildlizenz/Fotograf/Grafiker): Stadt Dortmund / Umweltamt

Der Stadtbezirk Huckarde befindet sich im Westen Dortmunds. Mit einer Fläche von rund 1.500 ha ist er einer der kleinsten Bezirke in Dortmund. Mit einer Bevölkerungszahl von rd. 37.000 Einwohnern gehört er aber zu den am dichtesten besiedelten. Huckarde umfasst die Stadt- und Ortsteile Deusen, Jungferntal, Kirchlinde, Rahm und Wischlingen.
mehr

Veranstaltungen

Hinweis

Aus aktuellem Anlass wird weiterhin empfohlen, beim angegebenen Veranstalter nähere Informationen über die Durchführung von Veranstaltungen einzuholen.

Veranstaltungssuche
Veranstaltungen