Fachbereich Marketing + Kommunikation

Pressestelle der Stadt Dortmund

Friedensplatz 3

Dortmund-Redaktion

Die Dortmund-Redaktion berichtet rund um alle Themen, die die Dortmunder Stadtverwaltung auf den Weg bringt. Mehr Informationen hier.

DORTBUNT.nebenan

Informationen zum Stadtfest DORTBUNT.nebenan

Pressestelle

Pressestelle der Stadt Dortmund: Ihr Ansprechpartner für aktuelle Medieninfos, Kooperationen und persönliche Gespräche.

Aktivitäten

Erleben Sie Dortmunds grüne Oasen und Sportmöglichkeiten inmitten der Stadt. Natur und Freizeitaktivitäten warten auf Sie in Dortmund!

Fragen und Antworten (FAQ)

Alle Fragen und Antworten (FAQ) zum Stadtfest DORTBUNT.nebenan.

Kontakt-Informationen zum Stadtfest DORTBUNT.nebenan.

Design & Print

Erfahren Sie mehr zu den Aufgaben der Abteilung Design & Print des Fachbereichs Marketing + Kommunikation. Mehr Infos und Kontaktdetails - hier.

Eventmanagement

Erhalten Sie hier eine Übersicht zu den zentralen Aufgaben des Eventmanagements des Fachbereichs Marketing + Kommunikation. Mehr Infos hier.

Sportlich unterwegs

Sportliche Vielfalt in Dortmund: Ob Laufen, Schwimmen, Klettern oder Segeln, die Stadt bietet zahlreiche Freizeitmöglichkeiten für Sportbegeisterte.

Unterkünfte

In Dortmund finden Sie die perfekte Unterkunft für jeden Aufenthalt – Hotels, Hostels, Ferienwohnungen und mehr.

Radfahren in Dortmund

Erkunden Sie Dortmund auf dem Fahrrad: von grünen Wegen bis Mountainbike-Strecken, die Stadt bietet vielseitige Radmöglichkeiten für alle.

Spazierengehen in Dortmund

Entdecken Sie Dortmund bei einem Spaziergang durch grüne Parks, das PHOENIX-See-Areal oder malerische Jugendstil-Viertel – vielfältige Möglichkeiten.

Kultur

Erleben Sie kulturelle Vielfalt in Dortmund: Ballett, Theater, Musik, Kunst und mehr. Entdecken Sie unser reiches Kulturangebot.

Industriekultur

Erleben Sie Dortmunds industrielle Vergangenheit und Naturerbe - von Industriemuseen zu grünen Oasen auf ehemaligen Industriebrachen.

Parks & Wälder

Entdecken Sie Dortmunds Parks und Wälder - grüne Oasen und Naturerlebnisse inmitten der Stadt. Erholung und Frischluft garantiert!