Illustration "Tag der Nachbarschaft" Personen umarmen sich

Tag der Nachbarschaft

Bild (Bildlizenz/Fotograf/Grafiker): Stadt Dortmund

Anmeldung

Anmeldeschluss war der 15. Mai 2022. Leider können wir keine weiteren Anmeldungen berücksichtigen.

Warum anmelden?

Alle eure Aktionen sollen auf einer großen Stadtkarte hier auf dieser Internetseite präsentiert werden. So kann dann jeder sehen, welche Angebote es in der eigenen Nachbarschaft und in der gesamten Stadt gibt. Alle angemeldeten Aktionen werden auch der Presse vorgestellt.

Eure schönsten Nachbarschafts-Aktivitäten werden durch Dortmund.Live mit der Kamera begleitet und können so auch von allen erlebt werden, die nicht live vor Ort sein können.

Anmeldefrist

Ihr konntet eure Aktion bis spätestens zum 15. Mai 2022 per Post oder E-Mail anmelden. Alle Anmeldeformulare, die nach dem 15. Mai 2022 bei uns eintreffen, können leider nicht mehr berücksichtigt werden.

Hier geht es zum Anmeldeformular

Anmeldeschluss war der 15. Mai 2022

Kontakt

konzeptschmiede-do - Agentur für Kommunikation und Events
c/o Museum für Kunst und Kulturgeschichte
44137 Dortmund