Dortmund überrascht. Dich.

Dortmunder DEW21-Museumsnacht

18. Dortmunder DEW21-Museumsnacht

Dortmunds Nacht der Nächte war ein großer Erfolg. Trotz anhaltenden Regens waren unglaublich viele Menschen unterwegs und haben die Volljährigkeit der DEW21-Museumsnacht gefeiert.

An vielen Orten - wie der Reinoldikirche, der DASA, dem Apothekenmuseum, Radio 91.2 und den Ruhr Nachrichten, dem DEW21 Servicecenter, dem Fußballmuseum und dem Schauspielhaus - war der Andrang so groß, dass leider nicht alle Besucher Einlass fanden bzw. bestimmte Programmpunkte komplett ausgebucht waren.

Bei toller Live-Musik der Band Unlimited und gemeinsamem Rudelsingen haben viele Menschen auf dem Friedensplatz gesungen und getanzt. Das anschließende Musikfeuerwerk war traditionell wieder der Höhepunkt für viele Besucher.

Herzlichen  Dank an alle Spielorte, Helfer,  Künstler, Shuttlebusfahrer und natürlich an alle kleinen und großen Besucher! Ihr habt die DEW21-Museumsnacht 2018 zu einem Kulturfest der Superlative gemacht!

Wir werden euch hier in Kürze einige Impressionen der Nacht zeigen. Bitte schaut euch auch die Bilderstrecken der Ruhr Nachrichten und dortmund24 an sowie die Beiträge von Radio 91.2!

Wünsche, Kritik, Lob und Anregungen
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns eine Rückmeldung geben würdet, was euch bei eurem Besuch der 18. DEW21-Museumsnacht nicht und was euch am besten gefallen hat. Was sollen wir wiederholen? Habt ihr Wünsche für zukünftige DEW21-Museumsnächte? Dann schreibt uns eine Email an info@konzeptschmiede-do.de!

Die 19. Dortmunder DEW21-Museumsnacht findet am 21. September 2019 statt.

Dortmunder DEW21-Museumsnacht