Dortmund überrascht. Dich.

Dortmunder DEW21-Museumsnacht

Informationen zum Coronavirus

Aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus (COVID-19) kommt es zu Einschränkungen der Öffnungszeiten und Erreichbarkeiten der Stadtverwaltung und städtischen Einrichtungen.

Weitere Informationen zur aktuellen Lage finden Sie unter:
corona.dortmund.de sowie in unserem Live-Ticker

DEW21-Museumsnacht 2019 – Dortmunds Nacht der Nächte!

Dortmunds Nacht der Nächte war wieder ein großer Erfolg. Wir blicken auf eine wunderbare und gut besuchte 19. DEW21-Museumsnacht zurück. Bei traumhaftem Wetter und noch besserer Stimmung war der Besucherandrang gewaltig. Herzlich bedanken sich alle Mitwirkenden bei den Besucherinnen und Besuchern, die ein solches Kulturfestival der Superlative möglich machen.

Mit über 500 Veranstaltungen an rund 50 Spielstätten bot die 19. DEW21-Museumsnacht ein unvergleichliches Programmangebot aus Musik, Performances, Shows, Kunst, Comedy, Mitmachaktionen, Partys, Spaß und Action. Auch die kleinen Besucher*innen konnten in diesem Jahr wieder Kunst und Kultur anders entdecken: Ob Mittelalter, Dinosaurier oder Piraten – viele der Programmpunkte richteten sich insbesondere an Familien und Kinder.

Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr! Die 20. Dortmunder DEW21-Museumsnacht findet am 19. September 2020 statt.

Dortmunder DEW21-Museumsnacht