Dortmund überrascht. Dich.

Dortmunder DEW21-Museumsnacht

Die etwas andere 21. Dortmunder DEW21-Museumsnacht war ein voller Erfolg!

Am 18. September 2021 ging die Dortmunder DEW21-Museumsnacht in die nächste Runde!

Zur 21. Dortmunder DEW21-Museumsnacht präsentierte sich ein Großaufgebot verschiedenster Kultureinrichtungen Dortmunds. Mit dabei waren rund 30 Spielstätten aus der Dortmunder Kulturlandschaft, unter anderem das Deutsche Fußballmuseum, die DASA, das Dortmunder U, das Naturmuseum Dortmund, das Brauerei-Museum, das Konzerthaus Dortmund, die VHS Dortmund und der Botanische Garten Rombergpark.

Mit einem abwechslungsreichen Programm aus Shows, Konzerten, Mitmach-Aktionen, Ausstellungen, Performances, Führungen und vielem mehr wurde den Besucher*innen der etwas anderen 21. DEW21-Museumsnacht ein wunderbares Kulturerlebnis bereitet.

Wir bedanken uns bei allen beteiligten Spielstätten, Sponsoren und Förderern sowie allen Besucherinnen und Besuchern, die die etwas andere 21. Dortmunder DEW21-Museumsnacht zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben!

Wir freuen uns schon jetzt auf das kommende Jahr und die nächste Dortmunder DEW21-Museumsnacht am 17. September 2022!

Besuchen Sie uns auch auf

Dortmunder DEW21-Museumsnacht