Dortmund überrascht. Dich.

Dortmunder DEW21 Museumsnacht

18. Dortmunder DEW21-Museumsnacht

Am 22. September 2018 ist es soweit –
Dortmunds beliebteste Kulturveranstaltung wird volljährig!

Kaum zu glauben, dass die DEW21-Museumsnacht schon in die 18. Runde geht. Auch wenn die Nacht der kulturellen Superlative schon lange nicht mehr in den Kinderschuhen steckt, überrascht sie immer wieder aufs Neue!

Am 22.09.2018 sind Sie herzlich eingeladen, diesen besonderen Geburtstag mit uns zu feiern – 10 Stunden Kultur Non-Stop! Rund 500 Veranstaltungen stehen zur Auswahl.

Da viele Veranstaltungen besonders an Familien mit Kindern gerichtet sind, beginnt die DEW21-Museumsnacht wie jedes Jahr bereits um 16.00 Uhr. Aber auch wer schon lange seine eigene Volljährigkeit feiern konnte, kommt bis 02.00 Uhr nachts voll auf seine Kosten.

Dortmunder Museen, Ateliers, Kultureinrichtungen, Kirchen, die Ruhr Nachrichten, Radio 91.2, der WDR und sogar das Polizeipräsidium öffnen Ihre Pforten und bieten ein spannendes Programm für Jung und Alt – Kultur, Spaß und Unterhaltung garantiert.

Ein besonderes Highlight dieser einzigartigen Geburtstagsfeier wird das große Feuerwerk auf dem Friedensplatz.
Wir freuen uns auf Sie!

Besuchen Sie uns auch auf

facebook
twitter
Instagram
Youtube
Google+

Video

Trailer zur Dortmunder DEW21-Museumsnacht

Quelle: YouTube

Dortmunder DEW21 Museumsnacht