Dortmund überrascht. Dich.

Dortmunder DEW21-Museumsnacht

19. Dortmunder DEW21-Museumsnacht

Dortmunds vergangene Nacht der Nächte war ein großer Erfolg. Trotz anhaltenden Regens waren unglaublich viele Menschen unterwegs und haben die Volljährigkeit der DEW21-Museumsnacht gefeiert.
Wir danken Spielorten, Helfern, Künstlern, Shuttlebusfahrern und natürlich allen kleinen und großen Besuchern! Ihr habt die DEW21-Museumsnacht 2018 zu einem Kulturfest der Superlative gemacht.

Nach der DEW21-Museumsnacht ist vor der DEW21-Museumsnacht! Unsere Vorbereitungen für die kommende Veranstaltung am 21.September 2019 laufen bereits auf Hochtouren. Dortmunds beliebteste Kulturveranstaltung geht in die 19. Runde. Die Crème de la Crème der Unterhaltungsbranche erwartet Besucherinnen und Besucher in dieser Nacht mit Action, Kunst und Kultur, Shows und Konzerten, Mitmach-Aktionen und vielem mehr – kleine und große Nachtschwärmer können sich auf ein vielseitiges Programm freuen.
Wir freuen uns auf die nächste Dortmunder DEW21-Museumsnacht mit euch!

Wünsche, Kritik, Lob und Anregungen

Wir freuen uns über jede Rückmeldung. Was hat euch bei der 18. DEW21-Museumsnacht gefallen? Was nicht? Was sollen wir wiederholen? Habt ihr Wünsche für zukünftige DEW21-Museumsnächte? Schreibt uns gern eine E-Mail an info@konzeptschmiede-do.de!

Dortmunder DEW21-Museumsnacht