Fachbereich Marketing + Kommunikation
Vom Flyer über die Organisation von Großveranstaltungen bis zum Internetauftritt – der Fachbereich Marketing + Kommunikation ist spezialisiert auf Kommunikationsaufgaben für die Verwaltung der Stadt Dortmund.
Rund 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Bereichen Online-Kommunikation, Eventmanagement, Design & Print, Verwaltung & interner Service sowie in der Dortmund-Redaktion organisieren alljährlich mehr als 40 Veranstaltungen, produzieren mehrere hundert PR-Produkte, sorgen für einen informativen Internetauftritt unter dortmund.de und erbringen über 5.000 grafische Leistungen im Jahr. Auch die Information der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtverwaltung Dortmund gehört zu den Aufgaben des Fachbereichs Marketing + Kommunikation.
Infos
Stadt Dortmund - Fachbereich Marketing + Kommunikation
Adresse im Stadtplan anzeigen:
Anfahrt planen:
Montag - Mittwoch 8:00 bis 16:00 Uhr,
Donnerstag 8:00 bis 17:00 Uhr,
Freitag 8:00 bis 12:00 Uhr
Readspeaker