Dortmund überrascht. Dich.
Hörsaal

Studium

Bild (Bildlizenz/Fotograf/Grafiker): Jürgen Huhn / TU Dortmund

Dortmunder Hochschultage 2019

Logo Dortmunder Hochschultage

Am 16. und 17. Januar 2019 fanden die 9. Dortmunder Hochschultage statt.
Auch in diesem Jahr nutzten mehrere Tausend Schülerinnen und Schüler die zahlreichen Informations- und Beratungsangebote der Dortmunder Hochschulen, um sich über das breit gefächerte Studienangebot am Hochschulstandort Dortmund zu informieren.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Besucherinnen und Besuchern für ihr Interesse und hoffen, dass der Besuch der Dortmunder Hochschultage bei der Wahl des passenden Studienfaches und bei allen Fragen rund um ein Studium weitergeholfen hat.
Ebenso herzlich bedanken wir uns bei allen an der Realisierung der Dortmunder Hochschultage beteiligten Hochschulen, Schulen und Institutionen für ihr tolles Engagement, ohne das die Realisierung der Dortmunder Hochschultage nicht möglich wäre.

Und last but not least geht unser Dank an diejenigen Besucherinnen und Besucher, die uns durch die Abgabe ihres Feedbacks dabei unterstützen, die Dortmunder Hochschultage kontinuierlich bedarfsorientiert weiterzuentwickeln.

Weitere Rückmeldungen zu Ihren während der Dortmunder Hochschultage gemachten Erfahrungen sind auch jetzt noch herzlich willkommen unter dem Menüpunkt Lob/Kritik.

Dortmunder Hochschultage 2020

Im Januar 2020 werden die nächsten Dortmunder Hochschultage stattfinden.
Der genaue Termin wird in Kürze an dieser Stelle bekanntgegeben.

Videofilm

Hochschulstandort Dortmund

Quelle: YouTube