SEPA-Lastschriftverfahren
Zum Thema
Bitte beachten Sie, dass ein erteiltes SEPA-Lastschriftmandat immer nur für ein Kassenzeichen gilt. Wünschen Sie den Lastschrifteinzug für ein neues Kassenzeichen, so müssen Sie hierfür auch ein neues SEPA-Lastschriftmandat erteilen.
Ihr Ansprechpartner für das SEPA-Lastschriftverfahren bei der Stadtverwaltung Dortmund ist die Zentrale Mandatsverwaltung.
Sollten Sie Fragen zu Ihrem SEPA-Mandat haben oder möchten Sie zukünftig am Lastschriftverfahren teilnehmen, dann können Sie sich mit Angabe Ihres Kassenzeichens telefonisch oder per E-Mail an untenstehenden Kontakt wenden.
Außerdem können Sie zur Lastschriftteilnahme auch obenstehenden Vordruck nutzen, der ausgefüllt und unterschrieben an die Zentrale Mandatsverwaltung zurückzusenden ist.
Kontakt
Stadtkasse und Steueramt - Zentrale Mandatsverwaltung 21/2-5
Adresse im Stadtplan anzeigen:
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Zimmer 155, 157, 159, 161
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