Dortmund überrascht. Dich.
Grundschule Kleine Kielstraße

Familienportal

Bild: Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 2.0 Deutschland Ralf Hüls

Ferienspiele 2014

Das Netzwerk in Familie hat auch dieses Jahr unter der Federführung der Grundschule Kleine Kielstraße Ferienspiele ausgerichtet. In der Zeit vom 14. -18.07.14 wurde jeweils von 12.00 - 15.00 Uhr ein interessantes Ferienprogramm angeboten.

Es gab ein ELE e.V.-Kletterangebot, eine Hüpfburg der LEG, Torwandschießen, Streetkick vom Fanprojekt Dortmund e. V. und viele offene Spiel- und Bastelangebote.

Der Kinderbus war von Dienstag bis Freitag zu Ausflügen in den Zoo, dem Kletterwald in Schwerte und zu Walderlebnistouren unterwegs.

Bilderstrecke: Ferienspiele 2014

Gruppenfoto 6 Bilder
Anne Rademacher (Schulsozialarbeiterin) mit einigen 'ihrer' Kinder bei den Ferienspielen
Bild: W. D. Blank

Alle Bilder dieser Serie finden Sie auch im Medienportal.

Alle Angebote waren für die Kinder kostenfrei und wurden von Sponsoren unterstützt.

Dieses Jahr waren nochmal mehr Kinder bei den Ferienspielen als 2013. Die Ferienspiele haben dazu beigetragen den Kindern Freude zu machen und Ihnen den Sommer mit vielen Attraktionen zu verschönern.

Kontakt

Grundschule Kleine Kielstraße

44145 Dortmund
Öffnungszeiten:

7:30 bis 16:30 Uhr

Familienportal