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Sondernutzung und Veranstaltungsmanagement

Antragsformulare und weitere Unterlagen

Um die zum Teil umfangreichen und zeitaufwändigen Verfahren zu vereinfachen, meldet der verantwortliche Veranstaltungsorganisator im ersten Schritt die Durchführung seiner Veranstaltung mit dem folgenden Formular "Meldung einer Veranstaltung" an.

(Bitte beachten: Speichern Sie das Formular vor dem Ausfüllen auf Ihrem lokalen Rechner).

Wichtig

Bei Veranstaltungen die auf einer öffentlichen Fläche stattfinden muss die Veranstaltungserklärung sowie die Versicherungserklärung dem Antrag beigefügt werden.

Bei Veranstaltungen die nicht ausschließlich an einem festen Standort stattfinden (Straßenrennen, Umzüge, RTF, Radrennen etc.) ist der Streckenverlauf der Veranstaltung zwingend auf einem gesonderten Blatt darzustellen und dem Antrag beizufügen!

Beachten Sie zusätzlich das Ablaufdiagramm zur "Anmeldung einer Veranstaltung":

Unterlagen zum Thema

Stadt Dortmund - Koordinierungsstelle für Veranstaltungen

Anschrift und Erreichbarkeit
Anschrift:
Olpe 1
44122 Dortmund

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