Dortmund Silhouette farbig

DORTBUNT

Bild (Bildlizenz/Fotograf/Grafiker): Adobe Stock/paulrommer

Friedensplatz

Radio 91.2 mit Matt Simons auf der Friedensplatzbühne

Rich Boogie
Bild (Bildlizenz/Fotograf/Grafiker): Agenturfoto

ab 18.00 Uhr

DJ Rich Boogie

DJ Rich Boogie rahmt das Programm mit seinem ganz eigenen mitreißenden Mix ein. Der Dortmunder Künstler ist mittlerweile international ein sehr gefragter Live DJ.

Malik Harris
Bild (Bildlizenz/Fotograf/Grafiker): Anna Maria Boshnakova

ca. 20.30 Uhr - Special Guest

Malik Harris

Wenn organischer Pop auf elektronische Einflüsse, gepaart mit einer Mischung aus Rap und Gesang mit tiefgründigen Lyrics, trifft, ist ein ganz besonderer Künstler am Werk: MALIK HARRIS – ein Singer-Songwriter der Extraklasse.

Denn der 24-Jährige hat nicht nur als erster deutsch-amerikanischer Künstler überhaupt eine Woche auf einer Plakatwand am Times Square in New York City verbracht, vielmehr hat er sich das Finalticket zum diesjährigen Eurovision Song Contest in Turin gesichert, wo er am 14. Mai für Deutschland um die begehrten „12 Points“ antreten wird. Zuvor hatte sich der gebürtige Landsberger mit seiner Single ROCKSTARS beim großen ESC-Vorentscheid gegen fünf starke Konkurrenten durchsetzen können.

ca. 20.30 Uhr - Special Guest

Iggi Kelly

Wer Iggi Kelly kennt, weiß, dass der Musiker sein Herz nicht nur auf der Zunge trägt, sondern seinen Gedanken und Emotionen in deepen Liedern Ausdruck verleiht. Genau das ist ihm bereits bei seinen Pop-Balladen UNBREAKABLE und IN THE MIDDLE gelungen. Nun geht Iggi einen weiteren Schritt. Einen Schritt, bei dem er eine packende Liebeserklärung in einen mitreißenden Popsong hüllt: NO MATTER WHAT.

Für Iggi Kelly steht fest: Ganz egal, was auch passiert, wer den richtigen Partner an seiner Seite hat, kann alle Irrungen, Wirrungen und Herausforderungen des Lebens bewältigen. Auseinandersetzungen meistern. Umwege gehen. Denn solange man füreinander da ist, ist der wohl wichtigste Grundstein einer aufrichtigen Partnerschaft gesetzt.

Matt Simons
Bild (Bildlizenz/Fotograf/Grafiker): Agenturfoto

ca. 21.30 Uhr

Matt Simons

Matt Simons, der Mann von der amerikanischen Westküste berührt Menschen weltweit mit seinen sehr persönlichen Songs. Er widmet sich Themen wie Liebe, Verlust, Trauer und Kraft. Mit dem Song „We Can Do Better“ von seinem Album „After The Landslide“ landete er einen Mega-Hit.

Mehr Infos zu den Künstlern und zum Programm unter www.radio912.de und bei Facebook und Instagram.

Partner

DORTBUNT