Dortmund überrascht. Dich.
Dortmund Silhouette farbig

Stadtfest DORTBUNT

Bild (Bildlizenz/Fotograf/Grafiker): Adobe Stock/paulrommer

Reinoldistraße

Zum zweiten Mal hält der "Dortmunder MusikImbiss" beim DORTBUNT! Cityfest.

An der Reinoldistraße/Ecke Bischofsgasse liefert der stadtweit bekannte DJ „Marshall Artz“ ab 16:00 Uhr fette Beats.

Die Dortmunder Künstler AlfRed und IndiRekt, bekannt aus dem Hip Hop-Kollektiv „Krupplyn“ versorgen das Publikum mit feinstem Rap. In diesem Jahr veröffentlichte der Nachwuchskünstler AlfRed sein Debutalbum, aus dem er live seine Songs performen wird. IndiRekt ist als deutscher Meister im Freestyle auch über die Grenzen von Dortmund hinaus bekannt.

Das Format „Funk Your Head Up“, bekannt durch Radiosendungen auf eldoradio, bietet Nachwuchskünstlern eine Plattform sich zu präsentieren. Beim DORTBUNT! Cityfest sind alle eingeladen ihre Skills bei der „Funk Your Head Up“-Freestyle-Cypher ab 17:00 Uhr zum Besten zu geben.

Der Dortmunder MusikImbiss - eine Einrichtung des Dortmunder Jugendamts, Bereich Kinder- und Jugendförderung - ist ein zum DJ-Mobil umgebauter Imbisswagen, der bereits Halt beim Juicy Beats Festival 2017, den Summersounds DJ-Picknicks und weiteren Outdoorveranstaltungen in ganz Dortmund gemacht hat.

Partner

Stadtfest DORTBUNT