Dortmund überrascht. Dich.

DORTBUNT

DORTBUNT! Eine Stadt. Viele Gesichter.

Dortmund ist vielfältig, fröhlich, tolerant und weltoffen. Das nächste Stadtfest DORTBUNT – Eine Stadt. Viele Gesichter! findet am 8. und 9. Mai 2021 statt.

Liebe Dortmunderinnen und Dortmunder, liebe Gäste,

wir haben die aktuelle Lage der Corona-Pandemie stets sehr genau beobachtet, müssen nun aber leider aus schwerstem Herzen unser Cityfest DORTBUNT! absagen.

Es ist nicht abzusehen, wie sich die Lage bis Anfang Mai entwickeln wird, aber es ist derzeit auch nicht davon auszugehen, dass wir in diesem Zeitraum unbeschwert und voller Freude ein fröhliches Fest "ohne Abstand" feiern können.

Daher haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen. Auch vor dem Hintergrund, dass in der jetzigen Situation die Durchführung einer Veranstaltung nicht oberste Priorität hat.

Aber selbst wenn uns die schlechten Nachrichten in allen Bereichen der letzten Tage zutiefst getroffen haben, blicken wir zuversichtlich in die Zukunft.

Wir sind sicher, dass wir genau das bald wieder in Dortmund erleben werden: Schöne Stunden im Jahr GEMEINSAM erleben. Freude, Kultur und Freiheit genießen.

Wir freuen uns auf DORTBUNT! vom 8. bis 9. Mai 2021 und umso mehr, wenn auch Sie dabei sind!

Bleiben Sie gesund!

Herzlichst, Ihr Team DORTBUNT!

Dortmund-Agentur, Eventmanagement

Veranstalter Dortbunt
44122 Dortmund
Öffnungszeiten:

Montag - Mittwoch 8 bis 16 Uhr,
Donnerstag 8 bis 17 Uhr,
Freitag 8 bis 12 Uhr

DORTBUNT! bei facebook

Video

DORTBUNT