Dortmund überrascht. Dich.
zum Seiteninhalt zum Themenmenü zum Hauptmenü zu den allgemeinen Funktionen und Angeboten

www.dortmund.de

Stadtfest DORTBUNT

Dortmund Silhouette farbig

Bild: Adobe Stock/paulrommer


Bildunterschrift aktuell angezeigtes Panoramabild:

Bild: Adobe Stock/paulrommer

DORTBUNT! Eine Stadt.Viele Gesichter.

Am 6. und 7. Mai 2017 zeigte Dortmund beim Stadtfest "DORTBUNT! Eine Stadt. Viele Gesichter." seine bunten Facetten an vielen Plätzen, Bühnen und Orten in der gesamten City.

An vielen Plätzen, Bühnen und Orten in der City präsentierten sich Institutionen, Vereine, Verbände, Initiativen, Kirchen, Gewerkschaften, Kulturschaffende, Behörden und viele mehr. Wer an diesen Tagen in die Innenstadt kam, konnte feiern, staunen, lernen und Dortmund erleben.

Nachrichten

Cityfest

Zehntausende feiern DORTBUNT!

Zehntausende Besucher feierten in Dortmund am Wochenende, 6. und 7. Mai, das Stadtfest DORTBUNT! Sängerin Aura zog 6.000 Besucher zum Friedensplatz. Am Sonntag gab es auf elf Bühnen Familienprogramm. mehr…

Video

Stadtfest DORTBUNT! 2017

Quelle: YouTube

DORTBUNT! bei facebook

Allgemeine Funktionen und Angebote

Das Hauptmenü